ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Zahlungs-Service:
Sie können bezahlen: 
1. per Überweisung 
2. per PayPal
3. Bankverbindung: LZO BLZ 280 501 00 Konto 014 418 875
PayPal: gutschein@bruns-oldenburg.de
Bei Abholung in unseren Geschäften, bar oder mit EC- oder Kreditkarten.

Bestätigung Ihrer Bestellung: 
Sie erhalten umgehend nach Ihrer Bestellung eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Mit Erhalt dieser Bestätigung wird die Bestellung wirksam. Überprüfen Sie diese, und benachrichtigen Sie uns bei Unstimmigkeiten umgehend.

Lieferung:
Wir liefern Ihre bestellten Artikel auf dem schnellsten Wege, d.h. in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen. Sollte ein Artikel einmal nicht lie­ferbar sein oder sich verzögern, so informieren wir Sie kurzfristig per E-Mail oder telefonisch. Schadenersatz bei verspäteter Liefe­rung ist ausgeschlossen, soweit auf unserer Seite keine grobe Fahrläs­sigkeit besteht. Einen Geschenkgut­schein liefern wir Ihnen zu dem von Ihnen gewünschten Datum aus. Für Verzögerungen der Deutschen Post AG übernehmen wir keine Haftung.

Vorauskasse:
Wenn Sie den Betrag gleich­zeitig mit Ihrer Bestellung überweisen, erfolgt die Auslieferung direkt nach Eingang der Gutschrift. Wir liefern generell per Deutsche Post AG aus. So können Sie Ihre Sendung auch bequem bei Ihrem Postamt abholen, falls Sie einmal nicht zu Hause sind. Mindestbestellwert: Wir kennen keinen Mindestbestell­wert. Sie sind bei Bruns BERUFSMODE immer willkommen, ganz gleich, ob Sie nur einen Artikel bestellen oder mehrere. Bei einem Geschenkgutschein liegt der Mindestbestellwert bei 10 Euro.

Versand und Versandkostenanteil:
Die Portokosten und Nachnahmege­bühren übernehmen wir innerhalb Deutschlands. Es fallen für Sie keine Kosten an. Bei einem Geschenkgut­schein fällt nur bei der Zahlung per Nachnahme eine Bearbeitungsgebühr von 2 Euro an. Für Lieferungen ins Ausland gelten andere Konditionen, bitte vorher telefonisch oder per E-Mail anfragen.

Widerrufs- und Rückgaberecht, Rücksendekosten:
Da wir ausschließlich Markenware bekannter und qualitativ hochwertiger Hersteller anbieten, sind wir sicher, dass Sie mit der bei uns bestellten Ware hochzufrieden sein werden. Sollte Ihnen aber dennoch ein Artikel nicht passen, oder Sie haben einen anderen Grund für eine Rückgabe, so werden wir unbenutzte und verpackte Ware ohne lange Fragen innerhalb von 3 Wochen nach der Auslieferung zurücknehmen. Wir werden diesen je nach Wunsch entweder austau­schen oder Ihnen den Kaufpreis nach Erhalt der Ware erstatten.
Bei Rücksendungen von Reklama­tionen erstatten wir zusätzlich die Portokosten für Ihre Rücksendung. Senden Sie die Ware einfach als Paket an unsere Versandanschrift. Rücksendungen müssen frei an uns zurückgeschickt werden. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir unfrei verschickte Ware nicht annehmen können.

Ihr Vorteil: Bei Bruns MÄNNERMODE kaufen Sie ohne Risiko.

Erfüllungsort und Gerichtsstand:
Auf die mit uns abgeschlossenen Verträge findet das deutsche Recht Anwendung. Erfüllungsort und Ge­richtsstand für alle aus dem Verhält­nis entstehenden Ansprüche und Rechtsstreitigkeiten ist das Amts­gericht Oldenburg, Sitz Oldenburg (Oldb.).

Was passiert mit Ihren Daten?
Wir verpflichten uns, dass wir Ihre im Laufe der Bestellung uns bekanntgewor­denen Daten ausnahmslos intern verwenden. Jede Information, die Sie uns geben, wird persönlich und vertraulich behandelt.
Weitere Infos erhalten Sie auch telefonisch von Mo. bis Fr. von 10 bis 19 Uhr und Sa. von 10 bis 18 Uhr unter der Telefonnummer 0441 /2 1867-0. Lesen Sie dazu unseren Datenschutz.