STARTKLAR & RICHTIG ANGEZOGEN

Neue Menschen, neue Arbeitszeiten, neues Wissen und eine neue Berufskleidung: Wer eine Ausbildung beginnt, steht vor vielen neuen Herausforderungen.

Damit der Start von Anfang an gelingt, beraten wir alle Berufsanfänger besonders gerne. Viele Generationen Auszubildener und Umschüler haben wir schon fachgerecht eingekleidet. Dabei liegen uns die Sicherheit, Bequemlichkeit und insbesondere das richtige Schuhwerk besonders am Herzen. Wir wissen genau, welche Kleidung für welchen Beruf richtig ist und haben auch die empfohlenen Ausstattungen auf Lager. 

Besuchen Sie uns in unserem Fachgeschäft für Berufsmode, Oldenburg | Wechloy, Posthalterweg 17, direkt neben Media Markt. 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! 

IHR ANSPRECHPARTNER

ANGELA BODENSTAB | FACHBERATERIN

„Du startest deine Ausbildung und damit deinen Weg auf der Karriereleiter? Gemeinsam finden wir für dich die passende Berufsmode.